NewsTour-Blog

Tour-Blog

J.B.O. auf Tour: Wenn es dabei etwas zu verbloggen gibt, dann wird es genau hier verbloggt 😊Beiträge hier stammen von der Band, dem Webteam, der Crew oder auch unseren Dschäibiportern.

Killer-Blogging

Einige von Euch können gar nicht genug Informationshäppchen von einer Tour bekommen, anderen sind schon zwei Nachrichten pro Konzert zu viel. Damit nun jeder bekommt, was er möchte, haben wir für die kleinen Schnippselchen ein...

Weiterlesen

Fotos aus Lennestadt

Hier nun die ersten Fotos aus Lennestadt. Die Fotos von Hassliebe hat Andrea gemacht, die Fotos von J.B.O. hat Carsten geknipst.
See the full gallery on Posterous
Weitere Fotos folgen auf J.B.O. Fans. Die nicht-kommerzielle Nutzung de…

Weiterlesen
Loading

 

Rosa Armee Fraktion

Alles für den J.B.O.-Fan, alles für die Rosa Armee Fraktion – das ist das Ziel unserer kleinen Website. Wir versuchen hier alles zu sammeln und zu verlinken, was im Netz zum Thema J.B.O. zu finden ist. Neben offiziellen News und Videos auch Interviews, Galerien, Rezensionen – einfach alles.