Friends & FamilyAb morgen: J.B.O. – Biographie des Blödsinns

Biographie des BlödsinnsEinige konnten die J.B.O. Biographie bereits beim ersten Konzert des Deutschland-Teils der Killer Tour 2011 im E-Werk in Erlangen kaufen und ab morgen ist es dann soweit: „J.B.O. – Biographie des Blödsinns“ ist überall im Buchhandel erhältlich. Alle Infos und Bestellmöglichkeiten haben wir auf der eigenen Seite zur Biographie zusammen gestellt. Einige Auszüge aus dem Buch hatten wir bereits vor einer Woche bei einer Open House Veranstaltung der Popakademie Mannheim vorgelesen – und die Zuhörer schienen sich dabei gut amüsiert zu haben. Vor der Lesung beantworteten Vito C. und Wolfram einige Fragen rund um ihre Karriere. Diese Fragen stellte Stefan Weinacht, der die Band schon viele Jahre kennt, der sich aber trotzdem mit einem Vorabdruck des Buches auf den Abend vorbereitete. Und als erster „externer“ Leser  des ganzen Buches fragten wir ihn natürlich nach seiner Meinung: „Das Buch lebt von seinen liebevoll beschriebenen Backstage-Anekdoten.
Max Micus von der Popakademie hat uns einige Fotos des Abends zur Verfügung gestellt, so dass Ihr Euch zumindest einen kleinen optischen Eindruck von der Veranstaltung machen könnt. Und vielleicht wird es ja noch die eine oder andere Lesung geben – wir könnten uns fast daran gewöhnen 😉 Wobei es natürlich den Unterhaltungswert noch gesteigert hatte, dass Vito und Wolfram direkt noch zu den vorgelesenen Auszügen das eine oder andere sagen konnten – auch wenn es in einem Fall ein „Also das wusste ich jetzt auch noch nicht!“ war 😉

Tags: | | | | | | |