J.B.O.Autogrammstunden: J.B.O. geben einen aus!

JBO-Autogrammstunden-Facebook-Teilnahme
Natürlich haben J.B.O. bei der Autogrammstunden-Tour zum neuen Album „Nur die Besten werden alt!“ auch ihr Kitzmann-Bier dabei – ohne geht natürlich gar nicht. Und dieses Mal teilt die Band sogar mit Euch, zumindest mit denen von Euch, die zuerst da sind und bei Facebook ihr Kommen angekündigt haben.
Es ist ganz einfach: Einfach bei der jeweiligen Facebook-Veranstaltung auf „Ich nehme teil“ klicken und dann möglichst schnell zur Autogrammstunde kommen und dort auf die Teilnahme auf dem Smartphone oder Tablett bei der Band vorzeigen. Die ersten Fans bei jeder Autogrammstunde, die ihre Facebook-Veranstaltungszusage vorzeigen und mindestens 16 Jahre alt sind, bekommen dann ein Bier ausgegeben. Direkt von der Band. Na dann Prost 🙂
Die Facebook-Veranstaltungen – nicht nur die Autogrammstunden, sondern auch die Konzerte – gibt es da drüben, bei Facebook eben 😉 Und übrigens: Es sind zwei neue Termine dazu gekommen in Wuppertal und Düsseldorf.

Aktuell sind keine Auftritte geplant.

Tags: | | |