J.B.O.❄️ Blastvent: 2×2 Gästelistenplätze für Osnabrück

Heute gibt es mal etwas zu gewinnen – das gehört ja auch zu einem echten Blateventskalender. Und zwar 2×2 Gästelistenplätze für das Blast Christmas Konzert in Osnabrück, welches nicht nur der Auftakt zur diesjährigen Blast Christmas Tour, sondern auch – wenn sich niemand verzählt hat – auch gleich noch der 1.000 J.B.O.-Live-Auftritt sein wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Da will man doch dabei sein, oder?

Um zu gewinnen, einfach das folgende Formular ausfüllen und etwas Glück bei der Verlosung haben. Ausgelost wird morgen Mittag von uns und die Gewinner werden per Mail benachrichtig. So einfach geht das 😊

Für diese Blastventskalender-Verlosung kommst du leider zu spät 🙁

Tags: | |