J.B.O.🎅🏼 Blastvent: 1×2 Gästelistenplätze für Aschaffenburg

Das Blast Christmas Konzert am 28.12.2018 in Aschaffenburg ist komplett ausverkauft. Die Bude ist voll. Doch Halt! Auf einer kleinen Bandgästeliste wurden extra für heute noch ein Platz für einen glücklichen Gewinner mit seiner Begleitperson freigehalten und tapfer verteidigt! Und diese allerallerallerallerletzten Plätze können nun nur heute und nur hier gewonnen werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Da will man doch dabei sein, oder?

Um zu gewinnen, einfach das folgende Formular ausfüllen und etwas Glück bei der Verlosung haben. Ausgelost wird morgen Mittag von uns und die Gewinner werden per Mail benachrichtig. So einfach geht das 😊

Für diese Blastventskalender-Verlosung kommst du leider zu spät 🙁

Tags: | |