J.B.O.Blöedsinn in Kanada: J.B.O. bei CKCU FM zum Nachhören

Update: Wer die Sendung im Livestream verpasst hat, der kann sie nun aus der digitalen Konserve noch einmal hören (Flash-Player wird benötigt). Nicht wundern, es geht nicht in der ganzen Sendung um J.B.O. 🙂


Ursprüngliche Meldung vom 24. Mai:
Bei Radio CKCU FM in Kanada läuft Mittwochs die Sendung „Pure Radio Kaos“ und für die morgige Sendung ist da Blöedsinn angekündigt. Blöedsinn in seiner rosa-musikalisch-metallischen Form, die wir alle so schätzen: J.B.O.
Und wie es sich für einen modernen Radiosender gehört, kann dieser auch als Livestream im Internet empfangen werden, einfach auf die Website des Senders gehen und dort auf „Listen Live“ oder das kleine Radio oben rechts klicken. Ich bin ja wirklich mal neugierig, was den Moderatoren dort so zu dem ganzen Blöedsinn einfällt. Netterweise haben die Macher auch an internationale Zuhörer gedacht und direkt die Startzeiten für verschiedene Zeitzonen angegeben:

3:30 PM EASTERN IN CANADA / USA
12:30 PM PACIFIC IN CANADA / USA
8:30 PM IN THE U.K.
9:30 PM IN EUROPE

Tags: |