Tour-BlogBochum: Konzertbericht von Hüpfmaus

Cathrin „Hüpfmaus“ Kruse hat für venue music und J.B.O. Fans nicht nur reichlich Fotos gemacht, sondern auch einen ausführlichen Bericht zum Konzert am 14.05.2010 in der Matrix in Bochum geschrieben:

Auf dem Weg zum J.B.O.-Konzert in der Matrix war in Bochum erstmal Schluss: Bauarbeiten und Schienenersatzverkehr. Au man. Warum ausgerechnet heute?? Naja, ist ja immer so. Aber zum Glück klappte es ganz gut und die 20 Minuten Zeitverlust waren denn noch zu verschmerzen, habe es noch pünktlich geschafft. Schließlich wollte ich auch die Vorband sehen. Die Matrix war natürlich schon ziemlich voll, kein Wunder es war ja auch ausverkauft. Also etwas schwierig, nach vorne zu kommen.
The New Black fingen dann auch pünktlich an und brachten die Menge direkt schon mal so richtig auf Trab. “Die Vorbands haben auch die Aufgabe, dass das Wasser schon mal von der Decke tropft”. Ja, ich glaube, das haben die 5 Jungs schon geschafft. Ihre Musik hat richtig gerockt und die Menge auch. Rock’n’Roll mit ein bisschen Country, ein bisschen New Metal, richtig gut zum Abfeiern. Und nicht nur das Publikum hatte Spaß, sondern auch die Band, die sich mit diesem Auftritt als Support für diese Tour von J.B.O. verabschiedeten, bei den vorhergehenden 5 Terminen waren sie schon dabei. Gute 40 Minuten dauerte der Auftritt, der mir schon mal sehr gut gefallen hat. Das macht doch Laune auf mehr!

Weiter lesen bei venue music

Permalink
| Leave a comment  »

Tags: | |