J.B.O FansDinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #15-22

Und noch einmal eine Zusammenfassung verschiedener Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt. Und zwar niemals nicht, auf gar keinen Fall! Übrigens gibt es jetzt nicht mehr täglich einen neuen Spruch auf unserer Facebook-Seite, sondern jeweils immer einen neuen für 100 neue Fans, der nächste folgt also bei 1.700 Fans – kräftig Eure Freunde einladen, dann geht es schneller 🙂

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #15: „Gestern Nacht um zwaa, Da hobi goar net bimbern woll'n…“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #15: „Gestern Nacht um zwaa, Da hobi goar net bimbern woll’n…“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #16: „Keine Ahnung, was sich auf Nickelback reimt…“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #16: „Keine Ahnung, was sich auf Nickelback reimt…“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #17: „Ein Fest - das ist heute voll verkehrt.“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #17: „Ein Fest – das ist heute voll verkehrt.“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #18: „Wir wollen Steinpilze sein!“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #18: „Wir wollen Steinpilze sein!“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #19: „Ja Mann, ich will jetzt schon gehen!“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #19: „Ja Mann, ich will jetzt schon gehen!“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #20: „Heute sind wir mal vernünftig!“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #20: „Heute sind wir mal vernünftig!“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #21: „Was habt ihr nur gegen Marvin?“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #21: „Was habt ihr nur gegen Marvin?“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #22: „Geh mer halt heim…“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #22: „Geh mer halt heim…“

Tags: | |