J.B.O FansDinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #8-14

Eine weitere Woche mit einem täglichen Satz auf unserer Facebook-Seite, wie man ihn von einem J.B.O. Fan nicht hören wird ist vorbei und natürlich gibt es wieder die Zusammenfassung hier für alle, die um Facebook einen Bogen machen oder dort einfach den einen Spruch verpasst haben. Und ja, wir freuen uns natürlich weiterhin über weitere Vorschläge von Euch 🙂 Übrigens: Wer sich noch nicht für das RAFT13 am 17. August angemeldet hat, der sollte das schnell nachholen, bevor alle Plätze weg sind!

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #8: „Ich mag Metal schon ganz gerne!“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #8: „Ich mag Metal schon ganz gerne!“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #9: „ich möcht' so gerne Country hören!“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #9: „ich möcht’ so gerne Country hören!“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #10: „Sido ist ein großartiger Musiker!“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #10: „Sido ist ein großartiger Musiker!“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #11: „Kitzmann? Kenne ich nicht!“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #11: „Kitzmann? Kenne ich nicht!“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #12: „SLAYER… sind doch viel zu brutal!“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #12: „SLAYER… sind doch viel zu brutal!“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #13: „Psssst! Ich will Ruhe!“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #13: „Psssst! Ich will Ruhe!“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #14: „Nö, ich bin am 17. August nicht in Erlangen!“

Dinge, die ein J.B.O. Fan nicht sagt #14: „Nö, ich bin am 17. August nicht in Erlangen!“

Tags: | |