TermininfosDrive in and Bang out: Sonntag, 30. August 2020 – Drive-In Kulturbühne an der Messe Karlsruhe, Rheinstetten

Der Termin musste aufgrund dringender familiärer Gründe noch einmal auf den 30. August 2020 verlegt werden.

Liebe Freunde, wir haben Neuigkeiten für euch.
Die Show der beliebten Comedy-Metaller J.B.O. wird auf den 22.08. verschoben.
Warum? Ab dem 1. August dürfen wir nach den neuesten Corona-Lockerungen weiteren Konzertbegeisterten ein echtes Open Air-Festivalerlebnis bieten. Insgesamt 500 Sitzplätze dürfen wir euch vor der Bühne anbieten. Dahinter habt ihr weiterhin die Möglichkeit, das Konzert auch aus dem Auto zu verfolgen.
Das bedeutet ganz konkret: Wir können weiteren J.B.O.-Fans die Möglichkeit geben, zusammen vor der Bühne zu den Klassikern aber auch neuen Hits gemeinsam mit der Band abzurocken.

Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.
Wer noch kein Ticket hat sollte jetzt zuschlagen und sich Plätze direkt vor der Bühne sichern.

In diesem Sinne „Drive in and Bang out“

VVK: Reservix
[gigpress_related_shows]