TermininfosDrive in and Bang out: Donnerstag, 23. Juli 2020 – Rhein-Neckar-Zentrum – Parkplatz P7, Viernheim (Abgesagt!)

Drive in and Bang out: Donnerstag, 23. Juli 2020 - Rhein-Neckar-Zentrum - Parkplatz P7, Viernheim (Abgesagt!)

Leider abgesagt 🙁 Hier die Info vom Veranstalter dazu:

Leider mussten wir Anfang dieser Woche eine für uns und unser Team sehr schwere Entscheidung treffen. Wir schließen das Car Watch Festival nach dem 05.07.2020. Diese Entscheidung ist uns keinesfalls leichtgefallen.
Doch die aktuelle Situation bietet uns keine Alternative:
Es finden sich keine Sponsoren, mit den steigenden Temperaturen sinken die Vorverkaufszahlen, sodass wir für keine Veranstaltung mehr kostendeckend arbeiten können und bereits mündlich zugesagte Veranstaltungen werden uns ersatzlos abgesagt.
Außerdem eröffnet das Kinopolis ab dem 02.07.2020 wieder, womit wir in Zukunft keine aktuellen Kinofilme mehr spielen können.
Um unseren Schaden in der ohnehin kritischen Situation so gering wie irgend möglich zu halten und unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern gerecht zu werden ist diese Entscheidung unumgänglich.