J.B.O FansDschäibiporter für die Sau Tour 2019 gesucht!

J.B.O. live (Lennestadt, 2010 - Foto: Carsten Dobschat)

In knapp einem Monat startet die Sau Tour 2019 und wir suchen wieder Dschäibiporter, also Fans, die gerne fotografieren und das eben auch auf einem J.B.O.-Konzert wie ein Profi im Graben machen wollen. Das Formular zur Anmeldung und die Regeln findet ihr wie immer hier bei uns.

Die Regeln haben sich dabei nicht geändert: Wir wählen aus allen Bewerbungen diejenigen aus, die wir für geeignet halten und laden diese dann zu den jeweiligen Konzerten ein. Dort dürfen die Dschäibiporter dann ihre Fotos machen, wobei die üblichen Regeln für alle Fotografen gelten, das bedeutet üblicherweise, dass während jeweils der ersten drei Songs im Graben fotografiert werden darf, aber nur ohne Blitz.

Die dabei entstandenen Fotos gehören natürlich dem jeweiligen Dschäibiporter, aber im Gegenzug für die Einladung zum Konzert, dürfen wir diese Fotos auch unentgeltlich auf jbo.de, rosaarmeefraktion.de und venue.de und den zugehörigen Social Media Kanälen verwenden, wobei wir immer die Credits angeben (also wer das Foto jeweils gemacht hat). Und natürlich gelten die gesetzlichen Regeln, wie das Recht am eigenen Bild, die ihr natürlich bei der Veröffentlichung eurer Fotos beachten müsst.

Du willst Dschäibiporter werden? Dann direkt bewerben!

Tags: | |