J.B.O FansFCT2012: Das Shirt

Inzwischen ist die Liste der Anmeldung ziemlich gewachsen, es ist ja auch nicht mehr lange hin bis zum Anmeldeschluss. Ein paar Plätze sind auch noch frei. Zeit wird es jetzt aber mal, Euch das T-Shirt-Motiv zu zeigen, zumindest mal einen der Entwürfe, die es vielleicht werden 😉 Zumindest seht Ihr jetzt, was auf die Shirts gedruckt wird, ob es dann genau so aussehen wird ist eine andere Frage. Noch sind ja ein paar Tage Zeit, bis das Shirt endgültig fertig sein muss, die nutze ich natürlich für weitere Experimente.
Die ganzen XXXXX auf der Rückseite werden dann natürlich durch die Vornamen der angemeldeten Teilnehmer und der T-Shirt-Besteller ersetzt. Wie schon gesagt wird es dieses Jahr für alle, die nicht selbst dabei sein können möglich sein, nur das Shirt zu bestellen, aber auch nur bis zum 10. August – am 11. August wird das Shirt gedruckt und zwar genau in der Auflage der vorbestellten Shirts. Kein einziges Stück mehr.


Übrigens wird es beim FCT2012 interessante News zu in diesem Jahr noch kommenden, sehr spannenden Aktionen geben – exklusiv für diejenigen von Euch, die teilnehmen. Alle anderen werden warten müssen…

Tags: | | | | | |