Friends & FamilyGegen die Langeweile: Wimmelbild zum Ausmalen

Gegen die Langeweile: Wimmelbild zum Ausmalen

Da sitzt man nun die ganze Zeit daheim, keine Konzerte, Kneipen, Kinos und überhaupt alles hat geschlossen, da kann schon ein wenig Langeweile aufkommen. Langeweile muss bekämpft werden und ein Werkzeug zur Bekämpfung der Langeweile liefert euch nun Stephan Baumgarten. Er hat eine Ausmalversion seines Wimmelbilds aus dem Cartoon-Buch „Wer lässt die Sau raus?!“ gebastelt und die bekommt ihr hier zum Download. Einmal eine A4-Version und dann noch eine A3-Version. Da aber nur wenige einen A3-Drucker haben, besteht die Version aus zwei A4-Seiten.

Ob ihr nun zuerst ausdruckt und dann analog ausmalt oder ob ihr digital einfärbt und dann ausdruckt: Wir wünschen euch viel Spaß! Und zeigt uns gerne eure Kreationen 😊

Tags: | | |