InterviewsHannes in der André McFly Show 🎙

Am 1. Oktober erscheint die neue Folge der André McFly Show. Dabei handelt es sich um einen Late-Night-Podcast, der „ist wie die Harald Schmidt Show früher, nur vollkommen anders“. Wer sich darunter jetzt nichts vorstellen kann, dem hilft vielleicht diese Kurzbeschreibung:

Die André McFly Show – Der (vermutlich) erste Late-Night-Show Podcast der Welt! Wir bringen das klassische Late-Night-Show Feeling aus vergangenen Zeiten zurück in euren Gehörgang. Mit dabei sind immer neue Gäste, der Mann im Mond und jede Menge schlechter Witze. Regelmäßig, immer am ersten Tag eines jeden Monats, gibt es eine neue Folge. Live vom Mond: Die André McFly Show!

Warum ich euch das hier erzähle? Nun, in dieser Folge wird Hannes zu Gast sein. Und wenn Hannes auf so ein Format trifft, dann wird es garantiert unterhaltsam. Wie unterhaltsam, das deutet schon die kleine Zusammenstellung von Ausschnitten der kommenden Show an 😊

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tags: | |