FotosInstagramInstagram: Am 29.12. ist die Zusatzshow in Erlangen – an diesem Tag …

Instagram: Am 29.12. ist die Zusatzshow in Erlangen - an diesem Tag ...

Am 29.12. ist die Zusatzshow in Erlangen – an diesem Tag werden uns keine Geringeren als die fränkischen Comedy-Progger @vanschelln supporten, worauf wir uns sehr freuen!
Kurze Beschreibung: „Van Schelln widmen sich den Sinnfragen des Franken, vom Neigschmeggdn bis zum Broudwoschdghägg. Dabei wird mal rotzig ungehobelt, mal majestätisch und eisern, immer aber mit der fränkischen Liebenswürdigkeit eines Fleischwolfs in die E-Gitarrensaiten gedrückt.
Ihr Album „Schellnbringer“ konnte die Band u. a. schon auf dem Summer Breeze Open Air einem begeisterten Publikum präsentieren.“

Für die Show gibts noch Tickets – wer weiß, wie lange noch? 😁😎😉

#vanschelln #schellnbringer #support #explizitelyriktour2024

Zum Beirag bei Instagram

Tags: | |