FotosInstagramInstagram: Am 16.7. haben wir unseren ersten Auftritt seit September…

Instagram:Am 16.7. haben wir unseren ersten Auftritt seit September 2020 - Noch nie in den letzten 32 Jahren hatten wir so eine la Am 16.7. haben wir unseren ersten Auftritt seit September 2020 – Noch nie in den letzten 32 Jahren hatten wir so eine lange Spielpause… meint Ihr, wir können’s noch? 😬😅😉
Sehen wir uns auf dem AREA 53 Festival?
#jboshow #pastlockdown #jetztgehtswiederlos #festival #jbo #area53
——————————-
Posted @withregram • @area53festival Hier das gesamte Line-up für das Area 53 Festival 2021! Wir freuen uns auf eine richtig fette Party mit euch !!!
Sichert euch jetzt euer Ticket 👉 www.area53festival.at oder Ö-Ticket!
🤟@metal.de 🤘 – 🤘@stormbringermagazin 🤘
#area53festival2021 #metalfestival #openair #metalheads #tickets #bandmeetsband #öticket #leoben #steiermark💚 #austria🇦🇹

Zum Beirag bei Instagram

Tags: |