FotosInstagramInstagram: „Was für ein Wochenende in Leipzig und Dresden! 😃“

Was für ein Wochenende in Leipzig und Dresden! 😃 We‘ll be back! 😁😎 #30jahrejbo #rockband #metalband #tour #pink
#Repost @rattenscharfe_photos.de with @get_repost
・・・
💖 Vier Finger für ein Halleluja 💖
Das beschreibt ganz gut meine letzten beiden Tage mit J.B.O. 🙂
Ich habe heute fleißig Fotos gesichtet und in den Sichtpausen eine Handvoll Bilder bearbeitet … Mal schauen, ob ich es bis Samstag schaffe, die beiden Konzerte in Leipzig und Dresden fertig zu haben, bevor es für mich zum Heimspiel nach Berlin geht 🙂
__________________
Teilen ausdrücklich erlaubt, für alles andere fragt mich bitte vorher …
Sharing allowed, for everything else, please ask beforehand … #kickersofass #30jahre #werlässtdiesauraus #jbo #photographerslife #concertphotography #concertphotographer #livemoments #eventphotography #eventphotographer #leipzig #dresden #concert #konzert

https://www.instagram.com/p/B50gDalooil/

Tags: |