InterviewsInterview mit Vito C.: J.B.O. ziehen andere Saiten auf
J.B.O. am 11.07.2016 in Nürnberg - Foto: Andrea Jaeckel-Dobschat

Vito C. am 11.07.2016 in Nürnberg – Foto: Andrea Jaeckel-Dobschat

Die Mittelbayerische Zeitung hat sich mit Vito C. unterhalten – der zur Überraschung des Interviewers ohne ein einziges rosafarbenes Kleidungsstück zum Termin erschienen ist – und daraus eine schöne Geschichte geschrieben, in der es natürlich um J.B.O. ganz allgemein, aber eben auch speziell um Vito C. geht. Die eine oder andere private Information gibt es sogar, Details zu seinem Musikgeschmack, seiner musikalischen und politischen Jugend (und deren Schnittmenge) und einen Hinweis auf seine Facebook-Seite „Saiten aufziehen, aber richtig“.
Für eingefleischte Fans sind wahrscheinlich nicht viele neue Informationen zu finden (wenn überhaupt welche), aber es ist schön zu lesen und man kann den Link prima weitergeben, wenn ihr mal jemandem begegnet, der so gar keine Ahnung davon hat, wer J.B.O. eigentlich sind 🙂

Zum Interview

Tags: |