J.B.O FansJ.B.O. Fans heißt jetzt Rosa Armee Fraktion

J.B.O. Fans heißt jetzt Rosa Armee Fraktion

Die J.B.O. Fans sind die Rosa Armee Fraktion, das ist soweit nicht neues – neu ist, dass nun auch die Website jbo-fans.de auf rosaarmeefraktion.de umgezogen ist. Dabei haben wir gleich ein ganzes Stück aufgeräumt. Was wir gestrichen haben: Die Community-Bestandteile Registrierung, Chat, Forum und diese Dinge. Der Grund ist recht einfach: Ihr treibt euch für solche Sachen ja viel lieber bei Facebook rum (zwei oder drei von euch auch bei Google+ 😉) und da ergibt es nur wenig Sinn, hier diese Funktionen auch anzubieten, wenn ihr sie doch kaum nutzt. Ihr könnt ja auch so ziemlich alles hier auf der Site kommentieren, also braucht es ein extra Forum an sich gar nicht. Wir wollen nicht ausschließen, dass die eine oder andere der Funktionen auch wieder zurück kommt – möglich ist alles – aber rechnet mal nicht damit.

Datenschutzinfo: Mit der Abschaltung von jbo-fans.de werden bzw. haben wir alle dort im Zusammenhang mit der Community gespeicherten Nutzerdaten gelöscht. Einfach weg. Kommentare, persönliche Nachrichten Profilinfos. Es ergibt ja keinen Sinn, die zu speichern, wenn sie nicht mehr genutzt werden. Spätestens seit der DSGVO dürfte das Thema Datenschutz ja bei allen angekommen sein.

Dafür werden wir euch in Zukunft hier noch viel mehr Meldungen aus dem gesamten Dschäibiversum präsentieren, das schließt die Friends & Family mit ein. News von befreundeten Bands und Musikern und auch nicht-musizierende Freunden. Hier gibt es sicher noch ein bisschen was für euch zu entdecken, da sind wir uns sicher.

Tags: |