J.B.O.J.B.O. wollen eure Fotos und Videoclips!

Noch vor der Veröffentlichung des neuen Albums „11“ am 8. Juli 2016 soll ein Video zu einem der neuen Songs erscheinen. Das genaue Datum steht noch nicht fest, was aber fest steht: Im Video sollen eure Fotos und Videoclips (bis max. 30 Sekunden) enthalten sein. Es sollen aber nicht irgendwelche Fotos und Videos sein, das Thema ist „Festival-Campingplätze“. Und lustig soll es sein. Ist klar 🙂

Zum Inhalt des Songs ist noch nichts bekannt (oder um ehrlich zu sein: Diejenigen, die etwas über den Inhalt des Songs wissen, wollen oder dürfen nicht darüber sprechen), aber es wird wohl eine neue Camping-Hymne werden oder so was in der Art. Eure Fotos und Clips schickt ihr – entweder als Datei oder als Link zum Download – einfach an campingplatz@jbo.de. Bei Fragen zum idealen Format für die Übertragung helfen wir euch gerne weiter.
Hier der Original-Aufruf der Band:

Wollt Ihr dabei sein? Im ersten Videoclip zum neuen J.B.O.-Album „11“?
Alle, die schon mal auf einem Open Air Rockfestival waren – schickt uns Eure lustigsten Fotos und Videoschnipsel (maximal 30 Sekunden). Zeltplatzfeiern, Schlammrutschen, Biertürme, was ihr lustig findet.
Das Ganze bis zum 15.5.2016 per Mail an campingplatz@jbo.de (entweder direkt die Dateien oder einen Dropbox-Link oder etwas in der Art, im Zweifel einfach mit webteam@jbo.de in Verbindung setzen und den idealen Übertragungsweg besprechen).
Der fertige Videoclip wird noch vor Veröffentlichung des Albums am 8.7. auf YouTube zu sehen sein.
Wir freuen uns auf Eure Beiträge,
Vito, Hannes, Ralph und Wolfram

Tags: | | | | |