J.B.O.Krise bei J.B.O. – es kann nur einen geben: Vito C. vs. Hannes
Krise bei J.B.O. - es kann nur einen geben: Vito C. vs. Hannes
Eine der Fragen, die wir bei den Interviews zur Biographie immer ausgespart hatten: „Wie kann das eigentlich funktionieren mit zwei Frontmännern, die sich eine Band teilen?“. Wir wollten da ja nicht den Finger in das Wespennest in der Wunde legen. Und nun ist es passiert, die beiden Alphablödler haben sich so heftig in die Haare bekommen, da helfen die üblichen Maßnahmen nicht mehr. Weder lässt sich dieser Konflikt ausdiskutieren noch durch einen Schwanzvergleich abschließend klären. Es bleibt nur eine Möglichkeit: Ein Duell. Nein, nicht einfach ein Duell, sondern DAS DUELL!
Kommende Woche, Donnerstag, den 14. Oktober 2021 um 12 Uhr Mittag ist es soweit: Vito C. und Hannes klären den Konflikt ein für allemal. Und wir alle können live dabei sein, auf duell.jbo.de und allen Social Media Kanälen der Band.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tags: | | | |