FotosInstagramMatze, Ehrenverteidiger des Blöedsinns!

Instagram:Liebe Fans, vor 2 Tagen ist ein lieber Freund und geschätzter Kollege von uns allen, Matze Wahl viel zu früh mit 39 Jah

Liebe Fans,

vor 2 Tagen ist ein lieber Freund und geschätzter Kollege von uns allen, Matze Wahl viel zu früh mit 39 Jahren von uns gegangen.

Matze hat viele Jahre lang auch ein bisschen auf uns Band, aber vor allem darauf aufgepasst, dass Euch Fans bei J.B.O.-Shows nichts passiert – denn dann wäre an dem Tag der Spaß vorbei gewesen.
Matze war wohl der freundlichste, liebste und trotzdem professionellste Security, mit dem wir jemals zusammenarbeiten durften.

Matze war eine Kampfmaschine, hat diese Power aber immer nur friedlich und freundlich eingesetzt und so lange Jahre dazu beigetragen, dass wir alle miteinender so viele Späße haben durften.
Den Kampf gegen eine heimtückische Krankheit hat er leider am Ende verloren.

Da das auch noch sein Lieblings-J.B.O.-Song war, würden wir ihm gerne den Titel “Ehrenverteidiger des Blöedsinns” verleihen. Denn genauso professionell war Matze auch im Feiern nach einer Show.
Matze rock weiter, wo immer Du jetzt bist! Hoffentlich sehen wir uns wieder, vergessen werden wir Dich sowieso nicht!

Und wir werden nie wieder so schnell von A nach B kommen, wie mit Dir am Steuer…

Wolfram, Ralph, Vito, Hannes und die ganze J.B.O.-Roadcrew

Zum Beirag bei Instagram

Tags: |