J.B.O.Newsletter ab sofort wöchentlich

Bislang haben wir den Newsletter immer bei Bedarf verschickt und das ziemlich unregelmäßig, immerhin gibt es ja alle News hier, als RSS-Feed, über Twitter und Facebook. An sich reichlich Quellen, um auf dem laufenden zu bleiben. Der Newsletter war dazu bis jetzt eine Ergänzung für einzelne Highlights. Aber immer wieder bekamen wir die Rückmeldung, dass Ihr nicht alles mitbekommt, was es so an News gibt. Klar, so einen Tweet kann man mal übersehen und welche Meldungen einer Facebook-Seite man als Fan zu sehen bekommt entscheidet ganz alleine Facebook – alle sind es nicht.
Wir haben daher den Newsletter dahingehend geändert, dass er jetzt automatisch wöchentlich verschickt wird, mit allen Meldungen der vergangenen Woche. Dieser Versand erfolgt immer ab Sonntag mittag. Damit verpasst man als Newsletter-Empfänger also garantiert keinen neuen Termin oder andere Meldungen mehr.
Und falls Du den Newsletter noch nicht bekommst, dann kannst Du es hier sofort ändern: Einfach das Formular ausfüllen, anschließend den Bestätigungslink klicken, den Du per Mail erhältst und ab diesem Zeitpunkt verpasst Du garantiert nichts mehr.
[wysija_form id=”1″]

Tags: | |