Friends & FamilyNoch ein Jubiläum: 30 Jahre Justice

Bevor Hannes sich Vito C., Holmer und Schmitti krallte, um mit J.B.O. den Blöedsinn zu verbreiten, spielte er schon bei Justice. Ingesamt sieben Jahre war er dabei und natürlich wird er auch beim 30jährigen Jubiläum von Justice mit dabei sein. Am 2. Oktober 2018 feiern Justice zusammen mit vielen Gästen und ehemaligen Bandmitgliedern ihren Geburtstag in der Musichall Geiselwind.

Es ist soweit…

Zum einen sind die neuen Dates online – zum anderen rückt der Tag immer näher, dass Justice wirklich 30 Jahre alt wird.. und logischerweise feiern wir das oberamtlich – es werden ein paar Ehemalige anwesend sein, das Programm ist einmal quer durch den Gemüsegarten und dann gibts noch Piff und Paff. Und genug Platz für alle ist auch 😉

Also checkt die Termine und feiert mit uns das große Jubiläum

Die offiziell Alten

Tags: