J.B.O FansPiano-Version von „Ein guter Tag zum Sterben“ (mit Extra-Hoppla ;))

Von J.B.O. selber soll es nach der „terminalen Version“ von „Ein guter Tag zum Sterben“ ja leider keine neuen Versionen mehr geben, also weder „Ein guter Tag zum Schlumpfen“ noch eine Volksmusik-Schunkel-Heino-Version – zumindest nicht offiziell von J.B.O. (aber warten wir mal das Jubiläum im kommenden Jahr ab, das schreit schließlich geradezu nach einer Jubiläums-Version). Immerhin gibt uns dieses YouTube-Video eine Idee davon, wie eine Piano-Version klingen könnte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Macher selbst schreibt dazu:

Ein spontanes (daher auch mit leichten Fehlern behaftetes) Cover eines J.B.O.-Dauerbrenners. Im Original in Fis-Dur, hier in G-Dur.
Wie fast immer habe ich zum Spielen nur die im Internet erhältlichen Akkorde benutzt, die Melodie habe ich nach Gehör dazugespielt.
Viel Spaß!

Wir hatten Spaß, danke 🙂

Tags: | | | |