J.B.O.Planet Pink Landung erneut verschoben

Kurz und schmerzvoll: Die Veröffentlichung des neuen Albums verschiebt sich erneut. Einen knappen Monat später als bislang geplant wird das Album erscheinen, am 15. April 2022:

+++EIL+++ J.B.O.-Album-Veröffentlichung erneut verschoben: Erscheint jetzt am 15.4. +++EIL+++

„Ich kann das Wort ‚verschoben‘ nicht mehr hören, das kotzt mich alles so an…“ – Ja, wir wären auch sauer! Das Problem ist, dass wir jetzt erst die amtlichen Liefertermine für unsere Vinyl-Schallplatten und Fanboxen bekommen haben – und diese sind leider zu spät. Das tut uns mehr weh als Euch, denn wir wollen Euch ja auch so gerne unser neues Baby vorstellen! Der neue und endgültige Veröffentlichungstermin des Albums „Planet Pink“ ist jetzt der 15.April 2022. Versprochen!

Um Euch die längere Wartezeit ein bisschen zu vertreiben, gibt es am 18.03.2022 nun aber noch eine brandneue Single mit einem Videoclip. Und der Song heißt „Einhorn“ – geballte Romantik! (*hüstel*).

Tags: