J.B.O FansRAFT17: Kleiner Vorgeschmack

Wir haben ja schon verraten, dass J.B.O. in ihren Archiven nach alten, wirklich sehr alten Videos gesucht haben. Dabei wurden sie auch fündig und beim RAFT am 16. September werden sie euch ein bisschen was davon zeigen. Zu den gefundenen VHS-Kassetten, die wir digitalisiert haben, gehört ein Mitschnitt des ersten, des allerersten Auftritts von J.B.O. damals im E-Werk. Hier mal ein kleiner Ausschnitt eben dieses Videos…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer sich noch nicht angemeldet hat, der sollte das jetzt ganz schnell nachholen, denn nur wer sich rechtzeitig anmeldet bekommt außer einem lustigen Abend mit J.B.O. und anderen Fans, der exklusiven Video-Vorführung, dem Live-Karaoke und Kitzmann-Bier auch das exklusive RAFT17-Shirt mit dem Motiv von Martin „Perscheids Abgründe“ Perscheid.

> RAFT17 Anmeldung! <<

 
 

Tags: | | | |