J.B.O Fans📅 RAFT19: Termin und das Shirt!

Natürlich gibt es auch im Jubeljahr ein Rosa Armee Fraktion Treffen! Und wie immer im Omega in Erlangen. Dieses Jahr treffen wir uns am 12. Oktober und es wird wieder viel Zeit geben für Gespräche mit der Band, mit anderen Fans und überhaupt das volle Programm. Und es gibt auch wieder ein exklusives Shirt. In diesem Jahr hat das Motiv Stephan Baumgarten erstellt, der damit die Tradition der letzten Jahre fortsetzt. So sieht das Motiv aus:

Der Vorverkauf für das RAFT19 und die Bestellung von Shirts wird in den nächsten Tagen starten, bis dahin könnt ihr den Termin ja schon einmal blocken, denn verpassen wollt ihr das RAFT19 garantiert nicht. Immerhin wird es (schon wieder 😉) ein historisches Rosa Armee Fraktion Treffen: J.B.O. werden dieses Jahr 30 und es wird das erste RAFT ohne Original-Kitzmann. Dafür lassen wir dann aber ordentlich die Sau raus 😊

Update: Der Vorverkauf läuft 🙂

Tags: |