Friends & FamilyRezensionen zur Biographie des Blödsinns

Biographie des BlödsinnsNeben viel Feedback – und was uns besonders freut: durchweg positiv – auf der Tour von Euch, haben sich jetzt so langsam auch die ersten Redakteure durch das Buch gelesen und ihre Meinung dazu veröffentlicht. Die beiden ersten veröffentlichten (oder zumindest die beiden ersten, die bei uns angekommen sind) Rezensionen liefern Hard Times und Alternativmusik. Neben der Feststellung, dass eine Biographie kein Krimi ist, hält man bei Hard Times das Buch für Fans für sehr empfehlenswert – obwohl der Schreibstil „oft recht einfach gehalten und selten spannend“ sei. Bei Alternativmusik konnte unser „ziemlich kurzweiliges“ Buch offenbar auch gut gefallen.
Auf jeden Fall schon mal kein Verriss – auch wenn wir natürlich mit mindestens einem fest rechnen, immerhin geht es in dem Buch um J.B.O. und wann gab es schon mal eine Veröffentlichung von J.B.O., die nicht mindestens einmal komplett verrissen wurde? Also steht uns ja wohl auch mindestens ein Verriss zu, sozusagen aus Tradition 😉

Tags: | | | |