J.B.O.Termin-Updates

Die Pandemie hat immer noch große Teile unseres Lebens im Griff und sorgt für Einschränkungen. Aus diesen Grund gab es wieder einige Terminverschiebungen in den letzten Tagen 😞 Wir halten den Tourkalender immer so gut es möglich ist auf dem aktuellen Stand, es kann aber leider immer mal sein, dass wir in einzelnen Fällen einer neuen Verschiebung ein paar Tage hinterher sind. Hier immer aktuell zu sein ist nicht ganz einfach, schließlich müssen neue Termine erst gefunden und mit allen Beteiligten abgestimmt sein – und die J.B.O.-Shows sind nicht die einzigen, die verschoben werden.

Wir hoffen, dass bald die Impfungen weit genug sind, damit wir wieder echte Konzerte und Festivals erleben können! Bis dahin: Bleibt gesund, achtet auf euch und die anderen und habt so viele Späße, wie es eben geht ohne sich unnötigen Risiken auszusetzen!

Beitragsbild von Andreas Lischka auf Pixabay

Tags: | |