Friends & Familyvenue music wird venue mag

Die meisten haben schon mitbekommen, dass ich nicht nur die Site Rosa Armee Fraktion betreibe, sondern seit knapp 22 Jahren auch ein Musik-Weblog namens venue music betreibe. Gab ja auch genügend gemeinsame Aktionen wie die Dschäibiporter und venue music ist ja nicht ohne Grund praktisch Standard-Präsentator von J.B.O.-Touren.

Nun, nach knapp 22 Jahren ist es vorbei mit venue music – das Weblog heißt in Zukunft venue mag. Der Grund dafür ist ganz simpel: Wir – die Autorïnnen – hören nicht nur Musik, wir lesen Bücher, schauen Serien und Filme und spiele Spiele. Und wir wollen eben auch darüber schreiben, aber nicht unzählige Weblogs dafür aufmachen. Und da alles diese Themen ja doch irgendwie zusammen hängen, haben wir beschlossen, dass wir venue music in diesem Jahr zu venue mag umbauen werden. Natürlich wird es weiterhin sehr viel um Musik gehen dort und auch J.B.O. werden weiterhin dort vorkommen, aber eben auch noch mehr Themen.

Einfach mal vorbei schauen und ein bisschen mitlesen, es ist sehr wahrscheinlich, dass Du dort Dinge finden wirst, die Dich interessieren und unterhalten 😊

Tags: |