J.B.O Fans📨 Verzögerter Autogrammkartenversand

📨 Verzögerter Autogrammkartenversand

Wir müssen euch nicht erzählen, dass man derzeit das Haus nicht verlassen soll, außer für absolut notwendige Besorgungen. Aus diesem Grund dauert es derzeit auch ein bisschen, bis eure angeforderten Autogrammkarten kommen, die Besuche beim Briefkasten werden halt seltener. Aber auch aktuell eingehende Autogrammwünsche werden alle erfüllt, es dauert einfach nur ein paar Tage.

Und ein Wunsch für eure Briefumschläge, sowohl für das Einschicken als auch den Rückumschlag: Verzichtet doch einfach auf die zum Ablecken und nehmt die mit selbstklebendem Verschluss oder klebt sie mit einem Streifen Tesa zu. Ist im Zweifel für alle besser – schließlich soll man ja das Ablecken von Dingen auf das absolut notwendige Maß beschränken…

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Tags: