J.B.O FansWeiter geht die Sau-Tour und neuer Termin für 2020!

Mensch Karlsruhe, da habt ihr es aber spannend gemacht: Heute Mittag kam dann die Meldung, dass auch das heutige Konzert ausverkauft ist. Aber die Sau-Tour geht natürlich weiter, morgen in Bremen und hier gibt es noch Tickets, möglicherweise auch noch an der Abendkasse, wir werden sehen.

Weiter geht die Sau-Tour und neuer Termin für 2020!

Ein letztes Selfie vor der Show…

Wer auf dieser Tour nicht dabei sein kann, freut sich vielleicht über einen neuen Termin für das kommende Jahr (kommt am Wochenende auch noch in die Tour-Übersicht): am 05.07.2020 in München, Circus Krone. Dort werden J.B.O. mit dem Special-Guest Tuxedoo zur „Happy EM Pause“ aufspielen. Es wird laut werden, versprochen! Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

Tags: |