J.B.O.Das neue S.P.O.R.T. Cover

Heute mittag wurde das neue Cover der EP S.P.O.R.T. vorgestellt – es musste ja geändert werden, weil das ursprüngliche Cover leider nicht auf ungeteilte Zustimmung aller Energy Drink Hersteller stiess 😉 Hier nun also das neue, vom Text der Pressemitteilung inspirierte Cover:

Das neue S.P.O.R.T. Cover

Zuerst werden die Download-Stores mit dem neuen Cover versorgt, eine neue Auflage der CD-Variante der EP ist in Vorbereitung, wer als Sammler wirklich alles haben will, der sollte sich beeilen, denn die Restexemplare mit dem alten Cover dürften jetzt recht schnell weg sein. Aber wichtig: Die neue Auflage hat nur das neue Cover, am Inhalt der EP ändert sich natürlich nichts!
Bevor ich jetzt aber anfange auf dem ganzen Server das temporäre Übergangs-Cover gegen das neue Cover auszutauschen, werde ich erstmal zum RAFT13 nach Erlangen fahren. Morgen ab 18 Uhr im Omega, es wäre sogar noch ein paar Plätze für Leute frei, die sich erst ganz kurz entschliessen dabei zu sein.

Tags: | | | | | |