J.B.O Fans🎬 Das Online-Konzert (2013)

Es war im Jahr 2013, da haben J.B.O. mal was probiert: Einen Gig im E-Werk zu spielen, vor kleinem Publikum, also quasi im Wohnzimmer und diesen dann live ins Netz zu streamen. Ganz ohne Pandemie und Konzertverbot, einfach nur, weil es eben ging 😊 Selbstverständlich wurde nicht einfach ein reguläres Konzert gespielt und übertragen, es gab spezielle Gags. Im Anschluss gab es einen Mitschnitt des Konzerts dann auch noch als Download zu kaufen – aber nur für eine kurze Zeit.

Beim Pandemie-Bandmeeting hatten wir dann darüber gesprochen, das Konzert auf YouTube zu stellen, da es ja doch einige Fragen nach einem Streaming-Gig gab, eben wegen der Pandemie. Ein paar Sachen mussten vorher noch geklärt werden, aber diese Woche ging die Aufnahme dann online und mit etwas Verspätung haben wir es nun auch hier verlinkt 😊

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tags: | | | |