J.B.O.Deutsche Vita – das offizielle Unboxing-Video!

Wer glaubt, die Band würde bei einem neuen Album das fertige Produkt sehr viel früh in Händen halten als wir Fans, der täuscht sich. Sogar sehr. Auch J.B.O. haben die Deutsche Vita Fanbox nicht früher erhalten als alle anderen, die die Box vorbestellt hatten – manch ein Vorbesteller hatte die Box sogar schon vor der Band! Aber auch die Band hat ihre Fanbox bekommen und natürlich auch ausgepackt. Übrigens eine Info aus dem Unboxing-Video: Es gab Lieferschwierigkeiten mit dem goldenen Ständer, einige haben eine Nachricht statt dem Ständer in der Box mit weiteren Infos. Natürlich wird der nachgeliefert. Es soll schließlich jeder Fanbox-Besitzer einen Ständer haben 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tags: | | | |