J.B.O.Kassel Airport Gaudi 2019

Ein neuer Termin für das Jubiläumsjahr 2019: Am 23. März 2019 spielen J.B.O. bei der Airport Gaudi in Kassel– der Vorverkauf startet Samstag, am 1. September 2018, mit einem limitierten Sonderangebot.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Es gibt dazu auch eine nette Pressemeldung des Veranstalters:

Das ist ja mal eine Hammernachricht. Die Wacken-erprobten Spaß-Metaller von J.B.O. aus Erlangen sind der Headliner für die Airport Gaudi 2019 am 23. März am Kassel Airport. Und damit steht fest: es wird laut – und pink!

Die J.B.O.-Fans und auch alle anderen partybegeisterten Menschen, die es gerne etwas härter und lauter haben, können sich auf Einiges gefasst machen. J.B.O. feiern nämlich 2019 ihr 30-jähriges Bandjubiläum. Zuletzt konnte man sie beim „Summer Breeze“-Festival in Dinkelsbühl vor 40.000 Fans erleben, der WDR-Rockpalast hat den Gig auch von voller Länge im TV übertragen. Die Airport Gaudi ist das erste und voraussichtlich bis Anfang Mai auch das einzige Konzert des Jahres, da die Crew um die Frontmänner Vito C. und Hannes „G. Laber“ Holzmann Anfang des Jahres an ihrem 12. Studioalbum arbeitet. Da wird der Probenraum gerne mal mit dem Terminal am Kassel Airport getauscht – schließlich lieben J.B.O. ihre Fans – und das vor allem live – und gerne an außergewöhnlichen Orten. Das Konzert am Kassel Airport wird kein „normales“ Tour-Konzert sein, sondern anlässlich des Jubiläums ein „Best of“-Feuerwerk der Franken, bei dem vermutlich kein Auge trocken bleibt. Mit ihren bissigen und bisweilen spitzen Texten nehmen sie die größten Songs der letzten 30 Jahre aufs Korn. Aus „Griechischer Wein“ wird schnell mal „Fränkisches Bier“ oder aus „Vamos á la Playa“ „Geh mer halt zu Slayer“ – natürlich mit extrem harten Gitarrenriffs und der nötigen Portion Humor sowie ihrer Hausfarbe pink. Fehlen werden natürlich auch nicht die Top-Hits des aktuellen Tour-Albums „Deutsche Vita“, so z. B. „Alles nur geklaut“. Nach dem Konzert stehen J.B.O. ihren Fans wie gewohnt am Merchandising-Stand zur Verfügung – man sollte sich also rechtzeitig die Tickets für dieses besondere Event sichern. Veranstalter MW Special Events haut zum 30-jährigen J.B.O.-Jubiläum 300 Early Birds-Tickets zum Sonderpreis von je 30,- € auf den Markt (ab 01.09.2018 – befristet für 30 Tage bis max. 30.09.2018), die regulären Tickets kosten anschließend 36,- € und sind beim HNA-Kartenservice, bei ADticket und natürlich allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Für das Warm-up und die After Show-Party konnten wie schon im letzten Jahr die „Onkel&Mac-Show“ gewonnen werden, auch sie sind rockerprobt und werden den Zuschauern richtig einheizen …

Tags: | | |