J.B.O FansRAFT-Verschiebung

Leider ist letzte Woche ein nicht aufzulösender Terminkonflikt aufgetreten, so dass wir gezwungen sind, dass diesjährige RAFT zu verschieben. Wir haben in der letzten Woche intensiv nach möglichen Alternativen gesucht, können aber leider noch keinen neuen festen Termin verkünden. Es wird aber ein Termin zwischen Mitte September und Mitte Oktober, es hängt derzeit noch vom genauen Ort ab – wir sind ja nicht die einzigen, die gerne im Omega feiern.
Auch wenn wir den neuen Termin noch nicht haben, so wollten wir euch zumindest direkt über die Verschiebung informieren, damit ihr eure Sommerpläne entsprechend (neu) machen könnt.
RAFT16-Header
Wir hoffen, dass wir möglichst viele von euch auch beim neuen Termin sehen. Bereit bestätigte Anmeldungen bleiben natürlich gültig, wer sich bereits angemeldet oder es noch tut hat, aber dann zum endgültigen Termin nicht nach Erlangen kommen kann, dem schicken wir auf Wunsch das Shirt zu oder erstatten das Geld. Logisch. Die gute Nachricht für alle, die am 23. Juli keine Zeit haben: Ihr habt nun die Chance, dass für euch der neuen Termin besser passen wird – und ihr habt jetzt mehr Zeit euch zu überlegen, ob ihr eines der Shirts bestellen wollt.
Die entsprechenden Seiten für die Anmeldung usw. werden wir noch aktualisieren, es war uns einfach wichtig mit der Info zu Verschiebung nicht mehr länger zu warten.

Tags: | | | |