J.B.O.UltrastoreRAFT18: Das Shirt-Motiv ist da!

Ihr habt die Nasen wahrscheinlich schon erkannt: Das Motiv für das diesjährige RAFT-Shirt ist da. Dieses Jahr stammt das Motiv von Oli Hilbring. Oli ist damit der vierte Künstler, der ein exklusives RAFT-Motiv für unser jährliches Treffen mit der Band gestaltet hat, nach Chris Killerartworx, Michael „tot aber lustig“ Holtschulte und Martin Perscheid. Ob du nun dabei sein oder nur das Shirt willst, beide Möglichkeiten kannst du im J.B.O. Ultrastore bestellen, Preis pro Nase pro Shirt (mit oder ohne Teilnahme) in diesem Jahr: 13 Euro zzgl. Versandkosten.

Und so wird es aussehen:

RAFT18: Das Shirt-Motiv ist da!

RAFT18: Oli Hilbring

Passt doch schön in die Reihe der bisherigen Motive, oder?

Und wie immer: Das Shirt gibt es nur zum RAFT, es werden nur so viele Shirts gedruckt, wie auch vorbestellt sind und es wird keine neue Auflage des Shirts geben.

Tags: | | |