J.B.O.🦠 Sau-Tour 2020: Drei Termine verschoben!

🦠 Sau-Tour 2020: Drei Termine verschoben!

Wer die letzten Wochen nicht unter einem Stein gelebt hat, der konnte es schon ahnen: die ersten drei Konzerte der Sau-Tour 2020 müssen wegen der aktuellen Pandemie-Ausnahmesituation verschoben werden. Die Konzerte in Esch-sur-Alzette, Übach-Palenberg und Lohr werden also nicht wie geplant, sondern zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Welcher genau das sein wird, ist derzeit noch in Arbeit. Aktuell sind ja für beinahe alle in den letzten und nächsten Wochen geplanten Konzerte die Booking-Teams auf der Suche nach neuen Terminen. Da herrscht ein ziemliches Gedränge, zum Glück nur virtuell – wegen dem Abstand.

Auch wenn die Ersatztermine noch kein Datum haben: Eure Tickets behalten ihre Gültigkeit! Auch die beiden Konzerte in der Schweiz sind (Stand 26.03.2020) nicht von der Terminverlegung betroffen!

Ansonsten gilt, was J.B.O. sagen:

Wir hoffen natürlich, dass es auch weiterhin so bleibt und wir alle diese Pandemie möglichst schnell hinter uns haben und wieder ganz normal und vor allem gemeinsam Blöedsinn machen und Spaß haben können!

Bleibt gesund!

Tags: | | |