WerkeLyricsHar Har Har

Har Har Har

Har Har Har

Vito: Ich kannte mal einen, der sagte „Mein Instrument ist der weibliche Körper!“ Ich muss sagen, ich hab noch keine Frau gehört, die so gut klang, wie meine Gitarre! Also strengt Euch mal an, Mädels!

Draußen vor der Stadt, gibt’s nen neuen Club
Ich hab gehört, der soll echt saucool sein
Da gibt es guten Sound und nur die schärfsten Frau’n
Und so ein’n wie dich lässt man nicht rein
(Aber ich erzähl Dir dann, wie’s war)
A Har har har har
A Har har har har
Da gibt es gutes Bier, für einen Euro vier
Und auch sonst wirst du nicht arm
A Har har har har
Frauen-Überzahl, mit lockerer Moral,
Schnell überzeugt mit meinem Charme
A Har har har har
Is echt ‘n cooler Ort und gestern war ich dort
Ein Abend, den ich nicht bereu’
(ich denke, du verstehst…)
Ach ja genau, ich traf auch deine Frau,
Und du denkst, sie ist dir treu… a har har har
A Har har har har
A Har har har har
A Har har har har

Stimme: Hannes
Gitarren-Solos: Vito
Weibliches Stimm-Solo: Judith Geissler

Cover: 11

Cover: 11

Rosa Armee Fraktion

Alles für den J.B.O.-Fan, alles für die Rosa Armee Fraktion – das ist das Ziel unserer kleinen Website. Wir versuchen hier alles zu sammeln und zu verlinken, was im Netz zum Thema J.B.O. zu finden ist. Neben offiziellen News und Videos auch Interviews, Galerien, Rezensionen – einfach alles.

Du möchtest etwas dazu sagen? Du hast eine Ergänzung oder Frage? Na dann her damit - genau dafür gibt es den Kommentarbereich hier 😊

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rosa Armee Fraktion

Alles für den J.B.O.-Fan, alles für die Rosa Armee Fraktion – das ist das Ziel unserer kleinen Website. Wir versuchen hier alles zu sammeln und zu verlinken, was im Netz zum Thema J.B.O. zu finden ist. Neben offiziellen News und Videos auch Interviews, Galerien, Rezensionen – einfach alles.