J.B.O.Ausverkauft: Berlin

Da es einige tatsächlich auf den Social Media Kanälen verpasst haben oder es nicht glaube wollten, hier die offiziöse Bestätigung: Ja, Berlin ist ausverkauft. Bis auf das letzte Ticket! Wir freuen uns auf das Fest mit Euch!
Für den Rest der Republik gilt: Es gibt noch Tickets. An einigen Orten mehr, an anderen weniger. Auch für die beiden Shows am Wochenende in Köln und Stuttgart gibt es noch Tickets – so viele halt noch da sind. In Stuttgart erzählen wir Euch dann, was am Tag davor in Köln alles schief gegangen ist – aber nur in Köln könnt Ihr live dabei sein, wenn schwarze Katzen unter den Leitern auf der Bühne durchlaufen und Spiegel zerbrechen – oder welche Bräuche es für einen Freitag, den 13ten so alles gibt 😉
Und unsere Showfuzzis sind natürlich auch wieder dabei… 📸🤳

Tags: | | |