J.B.O FansRosa Armee Fraktion Treffen 2020

Rosa Armee Fraktion Treffen 2020

Update: Dank Corona wird das RAFT nicht wie geplant stattfinden können, alle Details dazu und zu unseren Alternativplänen haben wir hier für euch zusammengefasst. Wichtig: Die Shirts mit dem großartigen Motiv werden auf jeden Fall gedruckt und alle alle verschickt, die eines bestellt haben (ob mit oder ohne Teilnahme vor Ort). Denn dieses großartige Motiv muss auf ein exklusives Shirt!

Rosa Armee Fraktion Treffen 2020

Und auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Rosa Armee Fraktion Treffen im Omega in Erlangen. Der Termin ist der 26. September 2020 und die Anmeldung ist ab sofort möglich. Das Shirtmotiv wird dieses Jahr von Olga Hopfauf gestaltet, die auch am Cartoon-Buch „Wer lässt die Sau raus?!“ beteiligt war. Noch ist das Motiv nicht fertig, aber es wird mit Sicherheit wieder großartig, so wie die Motive der letzten Jahre von Christian Bögle, Michael Holtschulte, Martin Perscheid, Oli Hilbring und Stephan Baumgarten. Wir sind schon sehr gespannt 😊

Tags: | | |